Kurzportrait
Der Ski im Detail
Gemacht für die Königsdisziplin im alpinen Skiweltcup, meistert er die schwierigsten Rennpisten der Welt mit Bravour.
Seine Vario-Racing-Technologie ermöglicht ein feines Einlenken in die Kurve, und die spezielle Stanzung seiner Stahlkanten sorgt für beste Performance.
Technologien
Vario Racing Technology
Wie der Kern besitzt auch der obere Titanalgurt ein Höhenprofil. An der Skispitze und am Skiende wird das Titanal dünner. Die VRT-Technologie wurde im Rennsport bereits äusserst erfolgreich eingesetzt.
- Verbesserte Kontrolle und Präzision
- Direkte und harmonische Schwungeinleitung
Size Optimized Construction
Die Konstruktion wird bei diesen Modellen individuell der jeweiligen Länge angepasst. Die unteren Längen werden im Vergleich zu den oberen Längen typischerweise etwas leichter und weicher gebaut. Mit dem Ziel, eine ideale Abstimmung zwischen den Fahreigenschaften des Skis und den Körperlichen Gegebenheiten des Skifahrers zu ermöglichen.
- Perfekt abgestimmte Konstruktion in jeder Länge
- Fahreigenschaften sind auf die körperlichen Voraussetzungen abgestimmt
- Gewichtsreduktion in den unteren Längen
Racing Edge
Die spezielle Loch-Stanzung ist typisch für den Rennsport und verbindet die Kante noch besser mit dem Ski. Für beste Performance und direkte Kraftübertragung.
- Erhöhte Beschleunigung aus der Kurve
- Optimaler Kantengriff
- Erhöhte Stabilität